Symbol: Pin Aktuelle Meldungen

Aus dem Kirchenvorstand: Nina Niemann

Nina Niemann
Nina Niemann

Name Nina Niemann

Alter 41 Jahre

Wer gehört zu mir? Mein Mann Maik, meine beiden Töchter Marie und Jule und seit 1,5 Jahren unser Hund Oska.

Was mache ich gerne? Ich lese und verreise sehr gerne und liebe es kreativ zu sein.

Wofür stehe ich im Kirchenvorstand? Ich bin seit 2013 im Kirchenvorstand und seither auch im Personalausschuss tätig. Mir ist es wichtig, dass Familien und Kinder ihren Platz in der Gemeinde finden und sich angesprochen fühlen. Daher leite ich auch seit vielen Jahren das Krippenspiel mit an und habe mich schon früh beim JuGo und den Kinderbibeltagen engagiert.

Die Mail zum Sonntag

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Veranstaltung und erhalten Neuigkeiten aus unserer Gemeinde unkompliziert und aus erster Hand per E-Mail.

Bitte nutzen Sie das Formular, um sich für einen oder mehrere Newsletter anzumelden. Unsere Newsletter sind kostenfrei und können jederzeit abbestellt werden.

Newsletter abonnieren

Ich interessiere mich für …
Springe zum Seitenanfang Springe zum Seitenende
Symbol: Kirche

Gottesdienste

  • So., 28.04.2024, 11:30 Uhr

    GD mit AM Pfrn. Willwacher-Bahr

  • So., 28.04.2024, 10:00 Uhr

    GD für Große und Kleine mit AM Pfr. Erichsmeier und Team

  • So., 28.04.2024, 10:00 Uhr

    GD Pfrn. Willwacher-Bahr

  • WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner