Symbol: Pin Aktuelle Meldungen

Aus dem Kirchenvorstand: Cordula Neuser

Cordula Neuser
Cordula Neuser

Name Cordula Neuser

Alter 54

Wer gehört zu mir? Mein Mann Eberhard und meine Kinder Sophie (21) und Matthias (19)

Was mache ich gerne? Ich bewege mich gerne, mache Aerobic; mich zieht es nach draußen – zum Laufen, Pilgern oder Kajak fahren; ich genieße Weite und guten Ausblick sowie das Durchatmen im Wald oder am Meer; ich erfreue mich an Stille, Vogelgesang oder guter Musik (wie Sting, U2 u.a.), ich beschäftige mich mit naturwissenschaftlichen und geistlichen Themen.

Wofür stehe ich im Kirchenvorstand? Der Suche nach Gott – und Seinem Wirken in Jesus – Raum und Ausdruck zu geben: indem wir Gottesdienste feiern, auch kreative Wege entwickeln; Musik, Kunst und Dialog weiter entfalten, die Fundamente unseres Glaubens kennen und darüber reden; Gemeinschaft fördern, uns in der Gemeinde kennen lernen, gemeinsam beten, uns stärken und ermutigen.

Die Mail zum Sonntag

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Veranstaltung und erhalten Neuigkeiten aus unserer Gemeinde unkompliziert und aus erster Hand per E-Mail.

Bitte nutzen Sie das Formular, um sich für einen oder mehrere Newsletter anzumelden. Unsere Newsletter sind kostenfrei und können jederzeit abbestellt werden.

Newsletter abonnieren

Ich interessiere mich für …
Springe zum Seitenanfang Springe zum Seitenende
Symbol: Kirche

Gottesdienste

  • So., 28.04.2024, 11:30 Uhr

    GD mit AM Pfrn. Willwacher-Bahr

  • So., 28.04.2024, 10:00 Uhr

    GD für Große und Kleine mit AM Pfr. Erichsmeier und Team

  • So., 28.04.2024, 10:00 Uhr

    GD Pfrn. Willwacher-Bahr

  • WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner