Symbol: Pin Aktuelle Meldungen

PUTZ IST MANCHMAL DIE HALBE MAUER

In der zweiten Herbstferienwoche haben wir mit den Renovierungsarbeiten im Gewölbekeller begonnen. Unser Ziel: ein gemütlicher Treffpunkt für uns Jugendliche und junge Erwachsene. Dank vieler freiwillig helfender Hände und unserem Küster, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht, ist es uns innerhalb von fünf Tagen gelungen, den Keller auszuräumen, lockeren Putz ab-zuklopfen und vier Eimer Grundierung an Wände und Decken aufzutragen. Währenddessen haben wir uns schon über schöne Ideen für die Inneneinrichtung Gedanken gemacht. Obwohl die Renovierungsarbeiten noch etwas andauern werden, sorgt das gemeinsame Arbeiten bereits für viel Spaß und gute Gemeinschaft. Überhaupt können wir es alle kaum erwarten, uns dann im fertig eingerichteten Jugendkeller regelmäßig zu treffen. Im Wissen und Vertrauen darauf, dass unser Gott alles gut macht, bleibt uns nur zu sagen: „Wir freuen uns, schaun wir mal, was wird.“

Felix Märtin

Die Mail zum Sonntag

Mit unserem Newsletter verpassen Sie keine Veranstaltung und erhalten Neuigkeiten aus unserer Gemeinde unkompliziert und aus erster Hand per E-Mail.

Bitte nutzen Sie das Formular, um sich für einen oder mehrere Newsletter anzumelden. Unsere Newsletter sind kostenfrei und können jederzeit abbestellt werden.

Newsletter abonnieren

Ich interessiere mich für …
Springe zum Seitenanfang Springe zum Seitenende
Symbol: Kirche

Gottesdienste

  • So., 10.03.2024, 10:00 Uhr

    GD mit AM mit Einführung des neuen Kirchenvorstands Pfrn. Willwacher-Bahr/ Pfr. Erichsmeier

  • So., 17.03.2024, 10:00 Uhr

    GD mit AM Pfr. Erichsmeier

  • So., 10.03.2024, 11:00 Uhr

    GD kompakt mit Auftritt der Ev. Singschule, P Kruschke und Team

  • WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner