Headerbild

Auf ins Sauerland: Familienfreizeit für Chorkinder

Jugendherberge Rüthen

Jugendherberge Rüthen

Familienfreizeit für Chorkinder (und solche, die es werden möchten) vom 15.-19. Juni 2022 in Rüthen im Sauerland

„Auf ins Sauerland!“ heißt es am langen Fronleichnamswochenende für alle Chorkinder von 6 bis 12 Jahren (und für alle, die noch Chorkinder werden möchten) und ihre Eltern. Wir laden ein, mit uns auf Freizeit zu fahren in die schöne, ganz frisch renovierte Jugendherberge Rüthen mitten im Arnsberger Wald. Wir möchten dort natürlich (hoffentlich endlich wieder!) ganz viel zusammen singen. 

Es wird aber auch genug Zeit geben, um das weitläufige Gelände mit Kletterparcours, Niedrigseilgarten und Lagerfeuerplatz zu nutzen, den nächtlichen Arnsberger Wald zu erkunden oder (bei hoffentlich gutem Wetter) im benachbarten Freibad „Biberbad“ zu planschen und zu toben. Für die Erwachsenen können wir bei Interesse ein eigenes Singeprogramm initiieren – oder wir lassen einfach die Seele baumeln… 

Teilnehmerbeitrag bei eigener Anreise mit Vollpension im Familienflügel (alle Zimmer mit eigenem Bad): EUR 130,00/Kind und EUR 170,00/Erwachsene (bei mehreren Kindern ist gegebenenfalls Nachlass möglich).

Selbstverständlich halten wir uns an die dann für das Reisen und das gemeinsame Singen gültigen Corona-Regeln.

Leitung: 

Max Jenkins und Pfarrer Frank Erichsmeier 

Anmeldung ab sofort unter: 

gemeindeamt@detmold-lutherisch.de

Frank Erichsmeier



Zurück zu Neuigkeiten