Headerbild

Gottesdienst für Große und Kleine – live als Videokonferenz

Gottesdienst für Große und Kleine – live als Videokonferenz

Das Team von Pastor Erichsmeier lädt alle – und ganz besonders Familien mit Kindern – ein zum nächsten Gottesdienst für Große und Kleine am 31.01.2021 um 10 Uhr.

Pandemiebedingt wird dieser Gottesdienst für Große und Kleine zum ersten Mal nicht in der Dreifaltigkeitskirche, sondern als live Videokonferenz mit dem Programm ZOOM stattfinden. Wer dabei sein möchte, kann sich ab 9:50 Uhr mit diesem Link direkt in den Gottesdienst hineinklicken:

https://zoom.us/j/99699928516

Kamera und Mikrofon müssen dazu angestellt sein. Am einfachsten geht es, wenn man sich hier vorher schon den Zoom-Client herunterlädt (der kostet nichts und ist garantiert sicher): https://zoom.us/download?zcid=1231

 

Die Einladung mit dem Link darf gerne auch weitergegeben werden.

Am Sonntag wieder live mit dabei: Herbie aus Herberhausen und der Ü-500-Martin

Am Sonntag wieder live mit dabei: Herbie aus Herberhausen und der Ü-500-Martin

Thema des Gottesdienstes soll sein: “Vater unser im Himmel – warum und wie können wir beten?”

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Zurück zu Neuigkeiten