Headerbild

Gottesdienst zum Selbermachen – Ostern

Ostern, das ist das Fest purer Freude. einer Freude, die deswegen so rein ist, weil sie die Tiefen kennt und sie doch bezwungen weiß.

Gottesdienst.Selbermachen_Ostern2020

Ostern2020

 


2 Kommentare zu “Gottesdienst zum Selbermachen – Ostern

  1. Hans-Heinz Scheil sagt:

    Alle drei Teile haben mir gut gefallen, bei der Predigt besonders diese Idee mit der Unterhaltung der ungeborenen Zwillinge.

  2. Schultz-Kramer sagt:

    Das ist ja ein sehr angenehmer Kurzgottesdienst mit der vertrauten Stimme von Karin Rose bei der Lesung, der schönen Bach-Musik von unserem Kantor Herrn Kuppler gespielt, einer guten Ansprache von Frau Willwacher-Bahr und dem gesanglichen Ausklang von Frau Webel und Herrn Feht. Danke natürlich auch dem Tonmeister Herrn Rödding für die gute Aufnahme.
    Wir haben den Link an unsere Kinder geschickt, die sich auch sehr darüber gefreut haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Zurück zu Neuigkeiten