Headerbild

Gottesdienst zum Selbermachen – Karfreitag 2020

Gekreuzigt, gestorben und begraben: am Karfreitag gedenken Christinnen und Christen des Todes Jesu. Sein Ruf „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ greift die mit diesem Tag verbundenen Fragen nach der Gegenwart Gottes im Leiden auf.

Gottesdienst zum Selbermachen_Karfreitag 2

 

2020.Sieger_Köder Karfreitag

Karfreitag.2020_Pieta_Anröchte

 

 


Ein Kommentar zu “Gottesdienst zum Selbermachen – Karfreitag 2020

  1. Elke Niewald sagt:

    Liebe Frau Wilbacher Bahr und Team,
    Vielen Dank für diese Karfreitagsandacht, die es Möglich macht auch an diesem Karfreitag 2020 das Karfreitags Geschehen mitzudenken und nachzusinnen, hat es doch an diesen Tagen soviel mit unserem Leben, unserer menschlichen Existenz zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Zurück zu Neuigkeiten