Symbol: Mikrofon Podcast

Erster Sonntag der Passionszeit – Invokavit

aus dem Podcast detmold-lutherisch
Kategorie: Predigten

Das Licht am Ende des Tunnels

Der Lebens und Leidensweg Jesu steht im Mittelpunkt der Passionszeit. Der Leidensweg Jesu führt uns vor Augen wozu Menschen fähig sind. Wir entdecken uns selbst in den Geschichten. Am Ende der Geschichte steht die Nacht und doch ist sie nicht das Ende. Wer ist der Verräter? „Dem ich den Bissen eintauche.“ Jesus ist der Herr der Geschichte. So beten wir: Herr, bleibe bei uns, denn es will Abend werden.

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannes 3,8b

































Springe zum Seitenanfang Springe zum Seitenende
Symbol: Kirche

Gottesdienste

  • Fr., 29.03.2024, 10:00 Uhr

    GD Pfr. Erichsmeier

  • Fr., 29.03.2024, 10:00 Uhr

    GD Pfr. Kirchhof

  • Fr., 29.03.2024, 10:00 Uhr

    GD Pfr. Kruschke

  • WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner