Headerbild

Bibelgespräch zum Galaterbrief mit Frank Erichsmeier

Wann?

Mittwoch, 02.11.2022
19:30 – 20:30 Uhr

Veranstaltung in iCal speichern

Veranstaltung in Google Kalender speichern

Beschreibung

Die Freiheit – nie war sie so kostbar wie heute…

Auch im Bibelgesprächskreis wollen wir uns darum bei der nächsten Runde mit der Freiheitsthematik befassen. Nirgendwo in der Bibel kommt sie so pointiert zum Tragen wie im Galaterbrief des Apostels Paulus – eine biblische Schrift, die darum auch zu den Lieblingstexten Martin Luthers gehört hat und von ihm mehrfach ausführlich ausgelegt wurde. Ein theologischer Brocken also, an den wir uns in wöchentlichen Gesprächsstunden vom 21. September bis zum 5. Oktober und vom 26. Oktober bis zum 9. November heranwagen wollen.

Vorkenntnisse sind – wie immer – keine erforderlich, und ob wir uns per Zoom oder in Präsenz treffen, legen wir im Vorfeld gemeinsam fest. Anmeldungen (gerne mit Präferenz für Zoom oder Gesprächsrunde in Präsenz) unter: f.erichsmeier@detmold-lutherisch.de


Zurück zu Termine