Headerbild

Benefizkonzert „Klangfarben“

Wann?

Freitag, 06.04.2018
19:30 – 21:30 Uhr

Veranstaltung in iCal speichern

Veranstaltung in Google Kalender speichern

Beschreibung

Sie singen alles, was ihnen gefällt. Weil sie die Musik lieben. Weil sie wissen: Musik verbindet, Musik öffnet Herzen, Musik macht gute Stimmung.

 

Und darum haben sie sich verabredet, zwei Chöre, die sich bisher noch nicht begegnet sind: JAM aus Detmold und Chorcolores aus Schleswig. Weil es gemeinsam einfach noch schöner ist. Das Farbenspiel noch bunter, die Klangfarben noch vielschichtiger, die Performance energiegeladen.

 

Ob a cappella oder mit Begleitung, die Sängerinnen und Sänger wollen sich ergänzen in ihrer Freude am Singen, mit einem Repertoire aus allen Stilen der modernen Jazz-, Rock- und Popmusik sowie klassischen Stücken und auch Schlagern.

Und diese Begeisterung soll ausstrahlen auf das Publikum. Damit gute Unterhaltung wieder einmal mehr die Freundschaft und Zugewandtheit untereinander zeigen kann, die sich im Laufe der Zeit beim Singen entwickelt: „Teamwork at it‘s best!“

Benifizkonzert „Klangfarben“

JAM aus Detmold

Chorcolores aus Schleswig

Leitung:

Volker Kukulenz, Björn Mummert

Freitag, 6. April 2018, 19:30 Uhr

Martin-Luther-Kirche, Detmold

Jazz.Pop.Rock Benefizkonzert zugunsten der Kita „Senfkorn“

Eintritt frei – Spenden werden erbeten

 

Ein weiteres Konzert findet am 7.04.2018 um 19:30 Uhr in der Kulturwerkstatt Paderborn im Rahmen des 1. Paderborner ChorKultFestivals statt.

Chor Colores Schleswig

JAM (Jazz and more)


Zurück zu Termine